website stat
 

Unser Standort

DOST ist ein überregional fungierender Pflegedienst. Unser Angebot umfasst mehrere Geschäftsfelder, die untereinander Synergien bilden, die mit unseren Partnern ein entsprechendes Netzwerk entstehen lassen.


Unser Firmensitz ist in Bochum.

Unsere Kontaktdaten finden Sie HIER

Unser aktuelles Wetter ist wie unsere Stimmung.
Mal gut mal schlecht aber immer kompetent und freundlich

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Powered by Dark Sky

Intensivpflege / Tagespflege

Unsere Intensivpflege(n) sowie unsere Tagespflege befinden sich direkt am Standort an der Stadtgrenze zwischen Bochum und Hattingen in unmittelbarere Stadtgrenze zu Essen, nördlich der Ruhr.

Das Einzugsgebiet ist das gesamte Ruhrgebiet. Während wir auch Patienten in den Räumen unserer Intensivpflege aus dem gesamten Bundesgebiet betreuen, kommen unsere Tagesgäste mit dem von uns verpflichteten Fahrdienst aus allen Teilen des Ruhrgebietes.

Ambulanter Pflegedienst / 1zu1 Vor-Ort-Betreuung

Unser ambulanter Pflegedienst ist ebenfalls im gesamten Ruhrgebiet tätig, vornehmlich an den Wohnorten unserer Tagespflegegäste, die wir bei Bedarf gerne auch zu Hause mit unseren Dienstleistungen betreuen.

Bei der 1zu1 Betreuung im 24-Stundenservice richten wir uns am Bedarf unserer Patienten. Hier kann es auch sein, dass wir je nach Einsatzort auch in ganz NRW tätig sind. In jedem Fall lohnen sich hier Anfragen unseres aktuellen Tätigkeitsgebietes.