website stat
 

WIR - ihre DOST's


Die DOST Health & Care GmbH ist ein modernes Unternehmen, das im Jahr 2021 gegründet wurde.

Anfang des Jahres 2021 trafen sich 4 kompetente Experten, die ein Ziel hatten, eine kompetente Pflegeeinrichtung auf dem Markt zu etablieren, die noch Werte vermittelt und vor allem diese nachvollziehbar einhält.

Von Anfang an war das Credo, mit Kompetenz zu pflegen und dabei alle rechtlichen, moralischen und ethischen Vorgaben unserer Gesellschaft zu beachten, befolgen und umzusetzen.

Von Anfang an wurde und wird dabei Wert darauf gelegt, dass die Experten nicht direkt mit dem Unternehmen in Zusammenhang stehen, jedoch mit ihrer Kompetenz jederzeit zur Verfügung stehen.


Speziell im Bereich Marketing, Personalführung, Personalbereitstellung, Finanzierung und um Synergien zu anderen Bereichen zu schaffen, besteht ein großes Backoffice, auf das die DOST GmbH zurück greifen kann.

Dies soll allen zu Pflegenden, Angehörigen und Mitarbeitern,-innen zu Gute kommen.

Die Inhaber der DOST  Health & Care GmbH